Januar 2013

alm

Dienstag, 8. Januar 2013 - 15:17

 

Fesche Madln und stramme Wadln am 26. Jänner in der Sichtbar in Grieskirchen

Es ist mit "Full house" zu rechnen, wenn es am Samstag, 26. Jänner ab 20 Uhr zünftig, trachtig zugeht über den Dächern Grieskirchens. Man könnte sagen, das Event hat so richtig "eingeschlagen". Mittlerweile dürfte dieses einzigartige Fest bereits Kultstatus erreicht haben – es heißt in der Sichtbar nun schon zum dritten Mal: Vorhang auf für das Almdudler-Trachtenclubbing.

Optischer Höhepunkt werden zweifellos die in Tracht erschienen fesch'n Dirndln und Buam sein – es wird wahrscheinlich reichlich (adrett verpacktes) Holz vor der Hütte und jede Menge stramme Wadln zu sehen geben. Aber auch in manch anderer Hinsicht wartet man mit Highlights auf: mitreissende Live-Musik umrahmt das Clubbing. Die Band wird Partyklassiker und vielleicht auch ein, zwei Almhits zum Besten geben. Es darf natürlich getanzt werden, geshakt und geschunkelt... Special-Drinks von Almdudler bringen so richtig in Fahrt. Schmeißt euch in Dirndl und Lederhosen, schaut vorbei – der Eintritt ist frei!

 

© SICHTBAR